• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

background-repeat mobil funktioniert nicht korrekt

Nikita

Mitglied
[gelöst]background-repeat mobil funktioniert nicht korrekt

Hallo liebe Community,

ich habe da ein Problem.
Die Webseite die ich erstellt habe wird auf mobilen Endgeräten irgendwie rechts abgeschnitten bzw halt fasch skalliert
und auch das Hintergrundbild, welches sich eigentlich über die gesammte Breite wiederholen sollte, tut dies nicht.
Ich bin ein wenig Ratlos woher das kommt. Ob das etwas mit Positionierung zu tun hat?

hier mal die Seite
Home - hebamme-am-haff

würde mich über Hilfe sehr freuen!

LG Niki

Zuletzt bearbeitet:
das minus-margin is für den footer.
dass die javascript und css links/skripte im body stehen liegt am cms, darauf habe ich keinen einfluss

Hallo,

dann gebe das hintergrundbild dem body und nicht #Wrapper.

dass die javascript und css links/skripte im body stehen liegt am cms, darauf habe ich keinen einfluss
das ist sehr schlecht da das ganze so falsch ist und damit kann das bei jeden Browser anders aussehen und selbst subversionen können das anders darstellen. Denn einige Browser denken mehr oder weniger mit und beheben codefehler oder halt auch nicht :O).

Cheffchen

danke, das Bild auf den Body zu setzen wars! Nun geht das Hintergrundbild auch mobil über die gesammte breite :)

dass das schlecht ist mit den links im Body weiß ich schon nur kann ichs halt nich ändern, wenn es in dem cms so gemacht ist!
Ich würde es normal natürlich auch in den head-tag machen aber da kann ich momentan erstmal nichts dran drehen.

Zurück
Oben