• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

.avi .html abspielen?

Make_my_Day

Neues Mitglied
Hi
Ich habe folgendes problem (und hoffe das es nciht offtopic is):
Ich hab mir von ein paar seiten über den downloadthemall manager filme runtergeladen (also einen onlinestream eben auf meinem rehcner gespeichert)!
Nun habe ich das problem das die dateien in der form : Filmtitel.avi .html vorliegen, und ich keine ahnung habe wie ich das abspielen soll! Ich habe schon versucht die endung der datei zu tauschen (also in nur .avi in .mpeg und so weiter) das hatte aber nur den effekt das sich zwar mein entsprechender player öffnet, aber den film nicht wiedergiebt! Ich habe alle aktuellen codecs und habe es auch schon mit mehreren playern versucht!
Über schnelle hilfe würde ich mich freuen
Danke schonmal im vorraus!

Du hast eine HTML-Datei gespeichert, keinen Film oder irgendeine andere Datei. Die HTML-Datei kannst Du mit deinem Webbrowser öffnen.

und jetzt?

Und wie kann ihc das video jetzt angucken? Ich mein weil theoretisch isses ja komplett auf meinemr echner? Ne 600mb html datei^^?
Und wenn ihc das öffne, also mitm browser (firefox)
seh ihc nur buchstabensalat (also code)

Ne 600mb Datei die .html als Endung hat? Irgendwas hast Du falsch gemacht .. was genau kann ich auch nicht sagen. Vielleicht isses ja eine iso-Datei zum brennen? ;ugl

lol?

Joar genau das is ja was mich so stutzig macht°!
Hab noch nie ne .avi .html gesehen!
UNd dann noch die tatsache, das wenn ich das ding umbennene und starte teilweise auch ton habe (also WMP spielt das ab wie ein lied) aber ich hör nix^^
Ich hab schon geshcaut ob das an den codecs liegt, aber irgendwie hab ich alle codecs und das Gspot oder wie das prog heißt sagt mir das die datai mpeg -4 ist?
Alles so verwirrend? Und eben netmal ein einzelfall! Ich hab 6solche dateien!

xP

Hmm wiso nicht hier?
Ich mein allem anschein hab ich das problem das mein video in html vorliegt?
Wo denn sonst? UNd VLC hab ich schon versucht =((

hm

Ich kenn mich mit html net aus
aber kanns sein das der film im endeffekt in html compilet wurde?
ist vllt ne doofe frage aber das würde das doppelformat erklären oder?
und wenn ja wie bekomm ich das wieder weg? D=

Nein, HTML kann man nicht "kompilieren". Ein "Doppelformat" gibt es nicht.

Dein Problem ist eine Multimedia-Datei deren Format du nicht kennst. Die Dateiendung spielt dabei keinerlei Rolle.

^^

Hmm oki wenn du das sagst wirds richtig sein
und wie bekomm ich raus in wlchem fromat die sit (hab schon im eröffnungstext geschriebend as ich glaube das das ganze offtopic is also nommal: tut mir leid)
noch irgendwelche ideen wie ich weiterkomem in der sache?

Zurück
Oben