• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

automatisches öffnen von links

_stronger_

Neues Mitglied
guten tag
ich habe keine ahnung von html und wollte nun fragen ob es möglich ist diesen link:

<script type="text/javascript" src="http://www.suxedoo.com/banner.js?id=158564535&format=rect">
</script>

so zu programieren das bei betritt der website automatisch wie draufgeklikt wird.
wenn ja, könnte mir das jemand erklären bitte.

danke für eure bemühungen
mfg

Dein Code ist kein Link. Das ist der Code zur Einbindung eines externen JavaScript. Rufe ich die angegebene URL http://www.suxedoo.com/banner.js?id=158564535&format=rect auf sehe ich, dass dort einfach nur ein HTML-Code ausgegeben werden soll. Folglich würde es reichen den von dir genannten Code innerhalb deines <body> aufzurufen, dann wird auch dieser Code automatisch geladen und in deine Seite an der Stelle eingebunden wo Du ihn haben willst.

Öhm ..

Code:
<body>
andere inhalte
<script ...></script>
noch andere inhalte
</body>

:?::idea:

danke für deine schnelle antwort.
aber leider funktioniert es nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe...
für jeden klick auf diesen banner bekomme ich 2Lose, da aber leider sehr wenige besucher auf diesen banner klicken dachte ich man könnte das "automatisieren".
Wenn man aber die linkadresse kopiert die erscheint wenn man den banner anklickt funktioniert das ganze leider nicht.

könnte man da was machen?

ich hoffe man kommt draus was ich meine

mfg

Das kann man vielleicht automatisieren, mit viel bastelei - das widerspricht aber den AGB die Du bei der Anmeldung dort durchgelesen haben müsstest. Dort steht:

Mitglieder dürfen keine Massnahmen ergreifen, die zu einer ungerechtfertigte Bereicherung an Losen führt.

Folglich wird dir niemand helfen wollen.

Das kann man vielleicht automatisieren, mit viel bastelei - das widerspricht aber den AGB die Du bei der Anmeldung dort durchgelesen haben müsstest. Dort steht:

Folglich wird dir niemand helfen wollen.

okeeh...
verstehe ich, aber was ist daran illegal?
die wollen ja nur damit man werbt, und für jeden besucher bekommt man seine lose.
die haben dann ja ihre besucher.
illegal wäre es das mit einer mashiene zu öffnen die ständig die IP wechselt.

mfg

Zurück
Oben