Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bins wieder ^^
Also folgende Frage:
Ich linke auf eine externe Seite, direkt auf Neue PM.
Externe Seite kann ich nicht verändern.
Nun will ich, dass als Empfänger und Betreff und Inhalt automatisch etwas eingegeben wird!
Wie kann ich das machen?
Danke!
Ich kapier nicht ganz was du meinst. Für mich klingt es so als würdest Du auf einer Seite, die du verlinkst, bestimmte Formularfelder automatisch ausfüllen wollen?
Dann musst Du zunächst denjenigen fragen der diese Seite mit dem Formular erstellt hat, ob dies überhaupt möglich ist. Wenn ja, müsste er dir sagen wie Du die entsprechenden Daten übergeben kannst. Die Übergabe langer Texte etwa für ein Mitteilungsfeld sind so aber nicht möglich.
Am einfachsten per GET, also als Parameter an die URL dran gehängt. Ob das möglich ist kann aber wie gesagt nur derjenige beantworten der dieses Formular geschrieben hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.