• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Automatisch bis zum Rand

kuscho

Mitglied
Ich wollte fragen ob vielleicht jemand von euch weiß, wie man den grauen Balken in der Kopfzeile dazu bringt, dass er auch beim Querformat sich automatisch bis zum rand skaliert.

Foto%201.PNG

Foto%202.PNG


Danke für eure Hilfe im Voraus!
 
Werbung:
Wie sieht denn dein Code bisher aus? Benutzt du irgend ein Framework oder ist das komplett selbstgeschrieben?
 
Ich habe es nicht selbst geschrieben, also nicht alles.

Würde es mit einer div-box funktionieren, die sich automatisch bis zum Bildschirm rand skaliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich frage nochmal, wie ist es denn momentan geschrieben? Ein width:100%; könnte u.U. schon Abhilfe schaffen, aber ohne den Code zu kennen ist das schwierig zu beurteilen.
 
Zurück
Oben