• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Auswahlliste / optionen

eddye

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich sitze vor einem rätsel wo ich nicht genau weis.Wo der Fehler ist!
Ich habe für ein kunde in seiner Strato webseite eine auswahl erstellt wo der besucher 2 unter Hörverlust wählen können und dann was sie ausgeben möchten.

HTML:
<form>
<h2>
<font size="2">Ihr Hörverlust:</font></h2>
<input style="background-color:red" name="anrede" value="leicht" type="radio" /><font size="2"> Leicht<br />
<input style="background-color:red" name="anrede" value="mittel" type="radio" /> Mittel<br />
<input style="background-color:#FF0000" name="anrede" value="schwer" type="radio" /> Schwer</font><br />
</form>
<form>
<h3>
<font size="2">Ihr Budget:</font></h3>
<input style="background-color:red" name="400" value="400.00 - 700.00" type="radio" /><font size="2">400.00 CHF. - 700.00 CHF.<br />
<input style="background-color:red" name="700" value="700.00 - 1'200.00" type="radio" /> 700.00 CHF. - 1'200.00 CHF.<br />
<input style="background-color:#FF0000" name="1'200" value="ab 1'200.00" type="radio" /> ab 1'200.00</font><br /><br />
<input value="Unsere Empfehlung" type="submit" />
</form>

Sollte er dann (Beispiel hörverlust leicht und den betrag von 400.00 - 700.00 ausgewählt haben) sollte dann durch senden auf die seite gelangen wo dann die vorschläge in der Preis klasse sind.

Jetzt lande ich immer nur nach auswählen auf der Startseite, jergend wo im Code ist der Fehler kann mir den typ geben?

Gruss Eddye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Deine Rechtschreibung ist wirklich unter aller...das nur nebenbei.

Ich verstehe dein Problem (logisch) nicht. Du musst nur noch die eingegebenen Werte verarbeiten. Das Formular stimmt schon mehr oder weniger (bis auf das Ziel und die fehlende Methode).

Nils aka XraYSoLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben