• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddy

Neues Mitglied
also ich bin hier ganz neu und hallo erstmal^^

ich bin so ziehmlich ein Noob was HTML etc angeht und deswegen wende ich mich mal an euch.

Ich brauche etwas mit dem ich von einem XML document wörter rauslesen kann und dann auf meiner seite bilder je nachdem angepasst werden.

z.b wenn dem XML document "Test" steht soll auf meiner seite das bild "Test" ausgegeben werden. Wenn dort dann "Test2" steht soll bei mir das bild auch auf "Test" geändert werden.

gibt es sowas?^^ wäre super wenn ihr mir da weiterhelft.
 
Werbung:
so da bisher sich noch keiner gemeldet hat versuch ichs noch besser zu beschreiben:

Also ich hab hier auf einer seite ein XML Document aus dem ich Wörter auslesen will um dann bilder auf meiner seite anzupassen.

Das xml document sieht so ähnlich aus:

- <Server ID="TEST">
<ID="1" Name="A">Bild1</seal>

<ID="2" Name="B">Bild2</seal>

<ID="3" Name="C">Bild1</seal>

<ID="4" Name="D">Bild3</seal>

- <Server ID="TEST2">
usw

so nun möchte ich wenn z.b beim Server "Test1" bei ID="1" ,Bild 1 steht das dann bei mir auf der Seite auch Bild1 ausgegeben wird. Wenn bei ID="2" ,Bild2 Steht soll bei mir auch Bild2 Ausgegeben werden und wenn sich die sache ändert z.b in der XML nun bei ID="3" anstatt wie im Beispiel Bild1 steht am nächsten tag/stunde Bild2 steht dann soll bei mir auf der seite auch Bild2 angezeigt werden.

gibt es da irgend eine möglichkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben