• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aufruf der Bilder in der Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

farchris

Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf ein Bild in der Gallery klicke, dann wird es nicht geöffnet bzw. vergrößert.
Das Script liegt auf einem Windows Server. Auf einem Linux Webspace funktioniert alles einwandfrei. Kann man das Script irgentwie anpassen, damit selbst bei Windows die Bilder öffnen?

Windows + IIS: Picupp.de - Dein Hoster für Bilder!
Linux + Apache: Picupp.de - Der Hoster für Bilder!

Danke für Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
windows ist case-sensitive... eventuell liegts an der Rechtschreibung.. dazu müsstest du aber deinen code posten..
 
Werbung:
hm Ich habe zur Zeti leide rnicht die Zeit mich in den Code einzulesen, aber nen Tipp: Probier das Script mal auf WIndows+Apache zu hosten.. Wenns da gehen sollte wären viele Verdachte, die man überprüfen müsste schonmal aus dem Weg..
 
Ich denke freak131 hat recht. Deine Variable $view wird auf dem Linux System nicht gesetzt sein da regiser_globals auf off steht (was unter uns gesagt auch gut so ist ;)). Ersetze das mal durch $_GET['view'].
 
Werbung:
Hallo,
danke für deine Antwort.
Wenn ich die Variabel ersetze, dann wird auf jedenfall schon einmal die dementsprechende Seite aufgerufen. Leider wird aber kein Bild angezeigt.

Gruß
 
Du musst schon alle Variablen die über die URL übergeben werden jetzt aus dem global $_GET-Array auslesen ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben