• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Auf der Suche nach einer guten puren HTML-Seite

deggit

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, die nur mit HTML erstellt wurde. Klar mir ist bewusst, dass heute keiner mehr in HTML schreibt. Die Seite soll lediglich als Rückblick und als Beispiel dienen.

Habt ihr da vielleicht die ein oder andere Seite für mich?

vielen lieben Dank
Thomas
 
Werbung:
Eine Seite ohne irgendwelchen Style angaben? Da kannst du ja gleich ein Buch lesen weil mehr als Buchstaben und Zahlen wird man da kaum sehen. Vieleicht noch etwas große und kleine schrift die mit <h1> -- <h6> Tags erstellen kann oder vieleicht eine liene mit <hr>. Aber sehr viele andere möglichkeiten gibt es da wohl kaum
 
Werbung:
@scbawik: Danke für den Link. Ich suche eine Seite, die etwas mehr hergibt. Aber vielen lieben Dank

Also ich hatte da früher mal ein zwei Seiten. Die hatten halt ein klassisches Frame-Setting ein paar links hier und da und die Seite sah gar nicht mal so schlecht aus. War irgendwas mit Küstenbildern. Aber ich finde die URL leider nicht mehr
 
Du wirst da aber nicht wirklich was bessers finden. Ich gehe mal davon aus, dass deine Seiten zumindest inline-style mit CSS und HTML geschrieben wurde und wahrscheinlich nur aussah wie ohne HTML, weil sie aus dem 16. Jahrhundert kam (um mal zu übertreiben).

Sowas wie das hier:
http://www.chorverband-stade.de/
 
@Aaron3219: Danke für den Link. Sowas in der Art meinte ich. Ich weiß ja, dass dies alles seiten von vor vor vor gestern sind. Falls ihr noch ein oder zwei weitere habt. immer her damit.

vielen lieben Dank
Thomas
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben