• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ASP.NET Machine A... Benutzerkonto vom .Net Framework 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
Hi leutzz, als ich letztens das .Net Framework 1.1 gedownloaded habe und installiert habe, erschien als ich es installiert habe unter Systemsteuerung --- Benutzerkonten das Benutzerkonto ASP.NET Machine A...
ich hab gehört, dass das für mich wohl total unnötig wäre, will mich aber trotzdem vergewissern wofür das genau da is, also wofür man das braucht, irgend einen sinn muss es ja haben.

wisst ihr das vll. und könnt mir meine frage beantworten??

schonmal thx im vorraus

MFG
lalala
 
Werbung:
das dot NET framework ist für programme, die mit einer .NET-sprache geschrieben wurden, sowas wie für ein javaprogramm das JDK.
also eine art laufzeitumgebung.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
du hast garantiert programme, die das .NET fw voraussetzen. meinetwegen löschs, aber wunder' dich nicht, wenn dann einige programme nicht mehr gehen.

Nils aka XraYSoLo
 
achso, du meinst das konto? das kannste natürlich löschen (ich hab' an die datei gedacht, sry ;ugl).

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
das ist ein konto, das speziell nur für die entwicklung von .NET-apps bestimmt ist und dementsprechend nur auf spezielle ressourcen zurückgreift und somit den PC enlastet.

Nils aka XraYSoLo
 
ok, also ich hab dieses konto jetzt gelöscht.
nun möchte ich noch das .Net Framework 2.0 downloadedn und installieren, jedoch als ich auf www.microsoft.de unter downloads nach dem .Net Framework 2.0 gesucht habe kamen da soviele... (siehe: http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=.Net Framework 2.0&DisplayLang=de)

welches von denen ist jetzt das richtige, also das was ich brauche (ich möchte das Redistributable Packet haben, das ja reicht um programme ausführen zu können; also nicht das Language Pack - DEU, was man ja zum programmieren braucht.
beim .Net Framework 1.1 hab ich ja auch nur das Redistributable Packet genommen.


...weil ich weiss jetzt bei den vielen versionen nicht welches ich davon brauche, z.b. das mit x86 oder x64 etc. ....


wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welches ich davon brauche

THX im Vorraus
 
Werbung:
ok, also das .Net Framework 2.0 Redistributable (x86)
was genau bedeutet eigent lich das (x86) dahinter, weisste das??
..., und wofür wäre denn noch das language pack gut, nur für deutschsprachige fehlermeldungen??^^??
 
das x86 steht für alle 86er-prozessoren, z.b. den allseits bekannten i386. auf deinem system (soweit du nicht linux benutzt) befindet sich ein ordner mit dem namen.

das lp ist für die allgemeine sprachunterstützung.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben