• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Arcor Homepage - Index hochladen

Xiso

Neues Mitglied
Hallo liebe Freunde :razz:

Ich habe gestern versucht, mir mit Hilfe eines FTP-Programmes, eine Homepage bei Arcor hochzuladen. Dies ist ja auch nicht so schwer, jedoch lässt sich mein Index.html nicht hochladen?

Weiss vielleicht jemand, woran das liegen kann?
Ich habe mir auch schon ein Tutorial angeguckt, aber kerin Erfolg.
Alle machen es so wie ich.
Wenn ich dann die Seite eingeben möchte "www.home.arcor.de/Xiso/Index.html ; Dann kommt immer der Fehler "4o3" der mich nicht in den Index einblicken lässt, und dies obwohl er HOCHGELADEN IST ! :evil:

Mfg, x!$o. :idea:
 
Werbung:
  1. Warum schreibst du das in das Forum CSS???
  2. Man sollte im Internet alle Dateinamen und Verzeichnisse klein schreiben, keine Großbuchstaben und Leerzeichen.
  3. Bist du dir sicher, dass das deine Adresse ist? Ist kein Rechtschreibfehler drin?
Liebe Grüße Jakob
 
Hallo liebe Freunde :razz:

Ich habe gestern versucht, mir mit Hilfe eines FTP-Programmes, eine Homepage bei Arcor hochzuladen. Dies ist ja auch nicht so schwer, jedoch lässt sich mein Index.html nicht hochladen?

Weiss vielleicht jemand, woran das liegen kann?
Ich habe mir auch schon ein Tutorial angeguckt, aber kerin Erfolg.
Alle machen es so wie ich.
Wenn ich dann die Seite eingeben möchte "www.home.arcor.de/Xiso/Index.html ; Dann kommt immer der Fehler "4o3" der mich nicht in den Index einblicken lässt, und dies obwohl er HOCHGELADEN IST ! :evil:

Mfg, x!$o. :idea:

Wenn ich es richtig sehe ist dieses "Xiso" ein Ordner entnehme diesen oder schreibe diesen "Ordner" dann klein in diesem Format "xiso" & alle Html/Php Datein bitte klein.
LG Spasstoe
 
Werbung:
Man sollte im Internet alle Dateinamen und Verzeichnisse klein schreiben, keine Großbuchstaben und Leerzeichen.
Das mit den Leerzeichen ist ein guter Tipp, aber was soll das mit den Kleinbuchstaben? Selbstverständlich sind auch Großbuchstaben kein Problem und können bedenkenlos verwendet werden. Windows-Nutzer müssen sich nur bewusst sein, dass Windows als einziges Betriebssystem den Unterschied zwischen einem "a" und einem "A" nicht kennt und da keinen Unterschied macht. Auf Windows-Systemen ist der Dateiname "blUbbeR.htML" das selbe wie "blubber.html", auf allen anderen Systemen ist da aber natürlich sehr wohl ein Unterschied. Auch "blid.jpeg" und "bild.JPEG" sind zwei verschiedene Dateien.
 
Zurück
Oben