Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal wie einfach Flash wäre, die Nachteile wären überragend, wenn man zB eine Navigationsleiste damit machen würde. Eine Suchmaschine könnte mit einer solchen Anwendung nicht das geringste anfangen, der Besucher muss es installiert haben und es dauert länger zum laden. Da wäre es mit recht egal wie einfach es ist.flash wäre einfacher, bei javascript müsste man sich halt erstmal etwas einarbeiten.
Im Prinzip wäre es das schon.Funktion: erhöhe einen Wert Schritt für Schritt;
Und setze den Wert immer dann als Wert für die Breite bzw. Höhe des Bildes/Buttons ein.
Aber nur auf Webseiten, deren Autor noch nie was von Barrierefreiheit, Benutzerfreunlichkeit und Semantik gehört hat. Die enormen Nachteile wurden ja schon genannt.wenn man aber bedenkt, das flash immermehr ins rennen kommt ;)
Aber nur auf Webseiten, deren Autor noch nie was von Barrierefreiheit, Benutzerfreunlichkeit und Semantik gehört hat. Die enormen Nachteile wurden ja schon genannt.
Das mag sein, aber was ist mit Besuchern, die auf einen Screenreader angewiesen sind, oder starke Kontraste benötigen, damit sie etwas erkennen können. Was ist mit Besuchern, die keine Maus benutzen können und auf Navigation per Tastatur angewiesen sind. Alle diese Besucher können mit Flash nichts anfangen.hm... aber wenn ich eine flash seite besuche, dann sieht die meistens sehr einladend aus.
Das macht keinen Sinn. Ich nutze doch auch keine EXE Dateien um meine Website darzustellen. HTML ist für Inhalt, damit kann man Informationen bieten, mit CSS kann man dann das Aussehen bestimmen, und mit Flash kann man Anwendungen machen, aber keines der beiden anderen ersetzetn, meiner Meinung nach. Es ist einfach nicht dafür konzipiert.hm... aber wenn ich eine flash seite besuche, dann sieht die meistens sehr einladend aus. ich denke auch, das man dann eher html/css mehr mit flash verbinden kann, um nicht reines flash zu haben.
Hunderte Millionen kennen Youtube und Co nicht, viele kaufen sich einen Computer mit Internetanschluss nur, weil sie es toll finden bei Ebay einzukaufen. Und dafür braucht man schlieslich kein Flash.wegen dem "flash muss erst geladen werden" ->kann ich nur teilweise zustimmen, weil alle die bei youtube und anderswo videos anschauen wollen den flash-player benötigen.
wenns nach mir gänge, dann müsste man doch den flash-player in die browser integrieren :)