• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

apache started nicht ... :( !!!

BDG

Mitglied
Hallo Leute ...
BEi meinem xammp started diese apache dingsie nicht !!! wenn ich die exe zum starten der apache anklicke dauert das erstmal und dann stet da :
apache not startet
keine fhlerbeschreibung oder so ... Woran könnte das liegen ??? Und ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat aber oft steht da auch : CLI funktioniert nicht mehr

Dieses Problem hatte ich auch schon ab und zu. Ich hatte Teamviewer installiert, und das lief im Hintergrund und hatte den localhost gesperrt. Ist es bei dir ähnlich?

Hoffe ich konnte weiterhelfen...so far

Gruß

Fisker31

Ich hatte Teamviewer installiert, und das lief im Hintergrund und hatte den localhost gesperrt. Ist es bei dir ähnlich?
ICh hab teamviewer aber das ist aus ...
Ist XAMPP richtig lokalisiert? Auf Win Vista und 7 sollte es ausserdem in C:\\xampp\ linstalliert sein.
Ja ist es.
Und die error.log kann sich kein Mensch auf dieser Welt durchlesen da die über 20 milionen zeichen hat ... erst wolte ich die hier posten aber hier gehen nur bis 1000

ICh hab teamviewer aber das ist aus ...

Ja ist es.
Und die error.log kann sich kein Mensch auf dieser Welt durchlesen da die über 20 milionen zeichen hat ... erst wolte ich die hier posten aber hier gehen nur bis 1000
Der error.log ist chronologisch, d.h. die Meldung am Schluss ist immer die letzte und es würde ausreichen, wenn du die rauskopierst, die zu dem Zeitpunkt auftreten, wenn du versuchst den Server zu starten. Mehr sind für dein Problem nicht relevant.

Zurück
Oben