• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anzeigeproblem bei Facebook "Gefällt mir"

sinankurt

Neues Mitglied
Hallo und einen schönen Sonntag.
Ich habe meiner Seite den Addthis Social Button eingefügt, der auch problemlos funktioniert. Jedoch bekommt man ein Anzeigeproblem, sobald man auf "Gefällt mir" drückt. Der Zähler wird dabei durch den Twitter Button überdeckt.

Den Code habe ich nicht selber erstellt, es ist ein automatisch-generierter Code von AddThis.com.

Der Code:

HTML:
<!-- AddThis Button BEGIN -->
<div class="addthis_toolbox addthis_default_style ">
<a class="addthis_button_facebook_like" fb:like:layout="button_count"></a>
<a class="addthis_button_tweet"></a>
<a class="addthis_counter addthis_pill_style"></a>
</div>
<script type="text/javascript">var addthis_config = {"data_track_clickback":true};</script>
<script type="text/javascript" src="http://s7.addthis.com/js/250/addthis_widget.js#pubid=ra-4de0ba5e3a0edbc7"></script>
<!-- AddThis Button END -->

Liegt es am Code?

Ich würde drauf tippen, dass hier der z-index falsch gesetzt wird. Ohne CSS kann man das aber nicht genauer beurteilen. Und wenn das alles generiert wird, dann kannst Du es wohl auch nicht wirklich beeinflussen.

Den Code bekomme ich ja aber, den kann man laut "AddThis" beliebig nach seinen Bedürfnissen anpassen. Ich habe es übrigens direkt in die Single.php eingefügt, also nichts mit CSS gemacht.

So sieht das ganze dann aus:

Dumm irgendwie... Kann ich da nicht was verbessern? Wieso klappt das bei anderen AddThis Nutzern?

Zurück
Oben