• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

anonym.to Browser - einfach. sicher. surfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nofearboy

Neues Mitglied
Ihr kennt doch sicher den Webdienst www.anonym.to, oder?

Ich habe jetzt einen Browser mit Delphi geschrieben (läuft so weit ich weiß nur auf einem Windowsystem mit installiertem IE) der beim Surfen die Seiten automatisch anonymisiert.

Wäre nett von euch, wenn ihr den Browser auch mal auf anderen Systemen testet, oder auf einem System ohne Internet Explorer.

Bitte prüft den Browser auf Herz und Nieren und sagt mir, was ihr davon haltet.

Der Browser ist kostenlos und kann hier heruntergeladen werden.

P.S.: Vergleicht den Browser bitte nicht mit FireFox, IE oder anderen Browsern. Er hat leider nur wenige Funktionen und er verschlüsselt nur direkt eingegebene URL's. Desweiteren kann man eine ins Adressfeld eingegebene URL nicht mit der Entertaste aufrufen.
Das sind Probleme um die ich mich dann später kümmern werde.

Gruß
Robin
 
Werbung:
Läuft sher schnell unter Windows XP SP2 + IE7.Ich teste es nacherm al mit wine unter Linux. :p Nur die Zeilenumbrücher per "Enter" klappen in eingabefeldern nicht. Wie zum Beispiel hier :lol: mfg Plankton
 
Toll Robin. Einfach zwar dank dem Feld das es bei Delphi gibt aber toll.

Ein Problem gibt es jedoch. Wenn ich nur html.de eingebe macht er einen Error weil kein http:// davor ist. Einfach prüfen bevor der Link abgesandt wird und notfalls noch einfügen. Desweiteren vermisse ich die Enterfunktion in der Eingabeleiste.

Ansonsten super.

MfG,

der Wolf
 
Werbung:
ist super, aber anonym?
vieleicht versteh ichs falsch aber wenn no9rmallerweise durch nen proxy dings da hat man ne andere ip addresse.
mit deinem browser hab ich aber die gleiche....
die entertaste sollte da sein, den immer auf dä häcken zu drücken nervt
sonst find ich den geil!

oh ja manchmal öffnen sich links dann im IE, sollte das so sein?
 
:D nein - das sollte nicht so sein, aber da der Internetexplorer bei dir der Standardexplorer ist, geht der bei dir auf.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben