Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Assburn schrieb:aber auf ankündigungen kann man doch seine meinung preisgeben oder?
ich weiss ja net^^
flapo schrieb:Kann man nicht die "Thread-Erstellen" und "Antworten" Rechte besonders vergeben?
Was würde deine Meinung an der Ankündigung ändern?Assburn schrieb:aber auf ankündigungen kann man doch seine meinung preisgeben oder?
ich weiss ja net^^
Nun dafür gibt es PNs oder diese Forum hier.Assburn schrieb:vllt antwortet der user mit einer antwort die ein fehler aufdeckt bzw. weiterhilft aber mir ist dies eigentlich nicht sehr wichtig.
Assburn schrieb:ja das mit den pn's hätte ich noch erwähnt aber meine tastatur is kaputt(ja,cs macht agressiv) und ich musste alles mit der bildschirmtastatur machen aber dafür war ich da zu faul.
Es ist ja so gut also muss sich ja nichts ändern
MfG marcel
Ich finde auch, das nur die Administratoren ankündigungen machen sollten!! Da ( wie w7 schon gesagt hat) wenn jeder user irgendeine Ankündigung machen könnte es schnell viel zu unübersichtlich wird... und überhaupt!
DirkiFresh