• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ankündigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assburn

Neues Mitglied
Warum dürfen nur moderatoren is das forum "Ankündigungen" schreiben?
Ich frag mich nur nach dem sinn davon..
mfg marcel
 
Werbung:
Werbung:
Assburn schrieb:
aber auf ankündigungen kann man doch seine meinung preisgeben oder?
ich weiss ja net^^

stell dir mal vor, jeder User würde in einen Ankündigungenthread reinschreiben, wohin das führen würde....
 
Werbung:
Assburn schrieb:
aber auf ankündigungen kann man doch seine meinung preisgeben oder?
ich weiss ja net^^
Was würde deine Meinung an der Ankündigung ändern?

Genau, nichts!
Oder gehörst du zu den Leuten die mit einem Edding-Stift durch die Straßen ziehen und unter jedem Plakat ihre Meinung schreiben?
Und selbst wenn du es machst, ändert es nichts an der Ankündigung. Also ist es völlig überflüssig Usern schreibrechte dort einzuräumen.

Gruß
Hobbyuser
 
vllt antwortet der user mit einer antwort die ein fehler aufdeckt bzw. weiterhilft aber mir ist dies eigentlich nicht sehr wichtig.
 
@assburn: antworten kann man ja, aber warum sollte jeder Ankündigungen machen können, die ja eine gewisse Priorität und Aufmerksamkeit bei allen Usern genießen? Das ist ein Mittel, das den Moderatoren vorbehalten bleiben sollte.

Thomas
 
Werbung:
ja das mit den pn's hätte ich noch erwähnt aber meine tastatur is kaputt(ja,cs macht agressiv) und ich musste alles mit der bildschirmtastatur machen aber dafür war ich da zu faul. :D
Es ist ja so gut also muss sich ja nichts ändern
MfG marcel
 
Assburn schrieb:
ja das mit den pn's hätte ich noch erwähnt aber meine tastatur is kaputt(ja,cs macht agressiv) und ich musste alles mit der bildschirmtastatur machen aber dafür war ich da zu faul. :D
Es ist ja so gut also muss sich ja nichts ändern
MfG marcel

[spam]

bei CS hast du völlig Recht, Unbeherrschte gehen manchmal auch so vor:

http://merkt-info.de/gewalt.html

[/spam]

zu den PN's das ist ein Problem dass es auch die uralten anzeigt, ist zwar praktisch musste aber gut löschen^^
 
Werbung:
!

Ich finde auch, das nur die Administratoren ankündigungen machen sollten!! Da ( wie w7 schon gesagt hat) wenn jeder user irgendeine Ankündigung machen könnte es schnell viel zu unübersichtlich wird... und überhaupt!
DirkiFresh
 
Ich finde auch, das nur die Administratoren ankündigungen machen sollten!! Da ( wie w7 schon gesagt hat) wenn jeder user irgendeine Ankündigung machen könnte es schnell viel zu unübersichtlich wird... und überhaupt!
DirkiFresh

Ankündigungen sollten den Administratoren sowie in wichtigen Fällen den Moderatoren vorbehalten sein.
 
Er parkte seinen Wagen vor dem Friedhof der alten html.de-Topics. In dieser dunklen, kalten Nacht würde ihn bestimmt niemand erwischen. Das Tor war verschlossen. "Verdammt", entfuhr es ihm. Die Mauern waren hoch. Nicht hoch genug, wie sich herausstellte. Geschickt kletterte er an den grossen Steinen nach oben. Auf der anderen Seite sprang er herunter und rollte sich auf dem Gras ab.
Er verharrte einige Sekunden in der Kauerstellung und nachdem er sicher war, dass ihn niemand hörte, schlich er leise in die Feedback-Ecke. Hier waren die Mauern tiefer. "Idiot!", sagte er zu sich selber. Er schlich geduckt an der Mauer entlang, bis er auf das ersehnte Grab stiess. "Nr. 6050, das hab ich gesucht". Er packte seine Maus und Tastatur hervor und verrichtete sein Werk.
Als er recht Weit fortgeschritten war, rief jemand: "DirkiFresh, Sie sind wegen Grabschändung verhaftet!" Moderator flapo stand auf der Mauer und leuchtete den Übeltäter mit einem Scheinwerfer ins Gesicht. Gut, dass er dem verdächtigen Geräusch gefolgt war, als er bei seinem Abendspaziergang, am Friedhof vorbeikam.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben