• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Animation fängt nich dann an wenn ichs will..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieLilo

Neues Mitglied
Hallo allerseits..

ich hab gestern die erste HP meines Lebens online gestellt.. ist zwar recht simpel, aber mir gefällt sie ganz gut fürs erste.
Mein Problem:

AUf allen seiten sind kleine .gif-Animationen.. beim ersten mal klicken auf die Seite wird diese auch von Anfang abgespielt.
Wenn man aber weiter klickt und dann wieder zurück kommt, dann ist sie grad irgendwo in der Mitte, also einfach weitergelaufen, während man wo anders war.
Ich wüsst gern, ob/ wie ich es hinbekomm, dass sie jedes mal wieder von vorne anfängt, wenn man wieder auf die Seite zurück geht.
(Jetzt sind es endlos-animationen, wenn man es auf einmal festsetzt passiert natürlich gar nichts mehr nach dem ersten mal.. )

ihr könnts euch ja mal anschaun wenn ihr wollt, www.cathering.de .
Und wenn ihr shcon da seid könnt ihr mir auch gleich sagen, ob bei euch irgendwas verrutscht ist, ob ihr scrollen müsst und was sonst noch untragbar ist, danke. :)

LG, Lilo

..achso: ich weiß, das würde wohl besser mit flash aussehen, flüssiger - aber ich bin froh, dass sich überhaupt was bewegt, damit beschäftige ich mich dann später. Noch sind es 2 verschiedene, beim Punkt Katering ist das aktuelle, ohne das doofe gewackel am ende.
 
Werbung:
hm.. Frage zu doof? :)

Das Problem hat sich jetzt so "gelöst", dass ich da noch n mouseover gemacht hab, dadurch wird es wohl automatisch immer neu geladen.

Allerdings hab ich nun auf einmal das Problem, dass völlig wahllos und mit unregelmäßigen Abständen auf einmal das kleine home-logo auf der Startseite anstelle dem Logo dort landet, oder zb ein button von der Startseite ein Bild auf ner anderen seite ersetzt.. püh....Hilfe..
Ich seh da kein system
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben