• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

angegebene daten an e-mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joda1994

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab das hier ma umgeändert: bei icq, svz, u.s.w. hat man eine eigene seite... dann hätte ich das gerne so, dass man eine e-mail mit dem namen des benuters bekommt, der diese seite besucht. achja: man muss es ja nich benutzen um andere hereinzulegen! und vielleicht möchte ich das auch nicht.(ihr glaubt mir nicht oda?^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich möchte so ne kleine site machen, wo man seine e-mail adresse angeben kann und man so ne eigene kleine verarschungssite bekommt. (auf dieser kann dann ein fremder seinen namen angeben und gelangt dann auf eine aufklärung. für die site wird dann iwie mit erotischen inhalten geworben(wäre am besten wenn man selbst die werbung definieren kann)). so jez aba ma schwamm drüber, denn ich brauch dafür einen code in html bzw. wüsste gerne wie man das macht.

denkt jez nichts schlechtes über mich. soll nur son service sein, womit man gucken kann was seine freunde mögen (einfach gesagt^^):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Einen fertigen code gibt es für soetwas nicht ;), aber dies ist ganz einfach zu bewerkstelligen. Mann muss hald nu PHP können. Aber wenn du keine lust hast PHP zu lernen und lieber etwas fertiges möchtest, wäre das ein auftrag für die jobbörse
 
hast wohl meine ersten beiträge hier gelesen xD
nagut ich wollte aber eig nur wissen über welche wege man das machen könnte(dann muss ich php nich ganz lernen).

Greetz Joda1994
 
Werbung:
jo gut aber ich hatte daran gedacht, eine e-mail adresse einzugeben, dann ne eigene site zu bekommen wo dann halt der verarschungstext steht, die dann aber gleichzeitig benutzerinformationen des besuchers an die e-mail sendet. is das so möglich?
 
ok ich sach's ma anders:sobald eine bestimmte person auf die seite geht, bekommt man eine mail. den namen der person darf man vorher angeben. diese muss ihn dann auch angeben, wenn sie die site einsehen möchte
 
Werbung:
spamschleuder

ok ich sach's ma anders:sobald eine bestimmte person auf die seite geht, bekommt man eine mail. den namen der person darf man vorher angeben. diese muss ihn dann auch angeben, wenn sie die site einsehen möchte
Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas fürchterlich finde.
Wenn man nicht ganz genau weiß, was man bei solchen Scripten tut bastelt man schnell eine Spamschleuder.
Ein verantwortungsvoller Hoster sperrt dir dafür die Domain.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben