• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anfänger Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dave89

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir einen eigenen Webserver gebaut und möchte nun eine Frontpage in HTML machen doch leider habe ich nicht soviel ahnung bzw. fast keine. Die Website soll etwa so aussehen, zumindest laut meinen Vorstellungen: - Oben in der Linken Ecke soll der Titel stehen
- Schwarzer Hintergrund
- In die Mitte der Website sollen folgende Punkte kommen: 1.Bilder, 2. Filme, 3. Musik, 4. Software ( Wenn man einen der Punkte anklickt soll dich der gleichnaige Ordner öffnen und man soll die ausgewählte datei über einen FTP-Server
downloaden können)

Weiß jemand von euch Experten wie ich das als Anfänger realisieren kann??
Dave89

Die Antwort wird dir zwar nicht gefallen, aber trotzdem:
1. Entsorge Frontpage von deiner Festplatte.
2. Lerne HTML und CSS.
3. Code deine Seite selbst.

Längerfristig wirst du mit dieser Methode mehr Erfolg und vor allem mehr Spaß an deiner Website haben.

Gute Websites fallen leider nicht vom Himmel. Zum Autofahren braucht man schließlich auch einen Führerschein und für den Beruf eine Ausbildung.

Hallo, ich habe mir einen eigenen Webserver gebaut [...] 2. Filme, 3. Musik, 4. Software ( Wenn man einen der Punkte anklickt soll dich der gleichnaige Ordner öffnen und man soll die ausgewählte datei über einen FTP-Server
downloaden können)
Selbstgedrehte Filme, Musik von Freunden und Freewareprogramme? Wenn nicht solltest du dich evtl mal mit den Konsequenzen auseinandersetzen, die das Betreiben eines solchen Dienstes haben kann. Wenn der Server und du sich nicht außerhalb der Europäischen Union, der Vereinigten Staaten und Ländern mit ähnlichem Urheberrecht befinden, lass bitte die Finger davon.

Antwort

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man keine Ahnung von Webdesign hat, kann man leider auch nichts programmieren ;)

Fange doch vorerst mit Repage.de oder Oyla.de an. Oder lerne einfach HTML und CSS bzw. PHP/MySQL. Oder miete dir in Webdesigner ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben