• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Anfänger Problem] Seite wird nicht angezeigt

Piratenindol2day

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin der Vertreter einer Partei in einer Virtuellen Community und
derzeit der "Techniker", also Verantwortlich für die Startseite Facebook Twitter und co.
Das Problem ist, das die klärung der Technikerfrage eher im Rahmen der "Wer den kleinsten Stock hat, verliert." Mentalität geführt wurde, und ich somit als Blutiger Anfänger in HTML maßlos überfordert bin.

Unsere Startseite dol2day - werde Kanzler!
hat sich enorm verändert und hat mehere Unschönheiten.
Ich weiß absolut nicht woran es liegt und meine Minimal kentnisse und Google lassen es nur vermuten, das es an einem fehlendem <div> befehl liegt. Aber das ist halt nur meine Vermutung, auf wunsch kann ich gerne den Quelltext verschicken.

Antworten, Fragen und sonstiges Können unter diesem Thema oder an die E-Mail [email protected] geschickt werden.

MfG
Öffentlichkeitsabteilung der Piraten@dol2day
 
Werbung:
Der HTML-Code der Seite ist tatsächlich nicht sauber. Da die Seite zudem auf einem Tabellenlayout basiert, würde ich dringend dazu raten alles komplett neu zu machen. Ich dachte gerade die Piraten würden ja auf aktuelle Techniken setzen ;)

Wenn Du das selbst machen willst, dann solltest Du dir modernen HTML-Code und dessen Gestaltung per CSS anschauen. Das ist z.B. hier beschrieben:
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
 
Zurück
Oben