• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

allgemeines Feedback für meinen neuen Blog

webdj12

Neues Mitglied
Hallo, wie im Titel schon erwähnt hätte ich gern mal ein allgemeines Feedback zu meinem neuen Blog. Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen gestartet und möchte nun gern ein paar Meinungen dazu hören.

Themenschwerpunkt ist Webdesign im weitesten Sinne, ich schreibe aber auch mal sehr abschweifend über dies oder das.

Ich würde mich über eurer Feedback freuen. Was euch eben einfällt.

Grüße Jörg :)

Corona News

Zuletzt bearbeitet:
In den Regeln zum Websitecheck heißt es:

Es muss genau beschrieben werden was bewertet werden soll. Das muss natürlich stimmig zu den Eigenleistungen sein, die ebenfalls beschrieben sein sollten. So macht es keinen Sinn das Design eines fertigen Templates bewerten zu lassen oder den Code eines Forums.

Die „Regeln“ sind zwar inzwischen wohl eher zu „Richtlinien“ (oder wie das in „Fluch der Karibik“ ging ;)) verkommen, aber was dort steht, ist trotzdem nicht ganz verkehrt.

Du hast da einen WordPress-Blog mit einem Third Party-Theme. Dazu kann man wenig sagen.

Die Inhalte finde ich okay, der Header-Hintergrund mit dem Männchen und den Farbklecksen gefällt mir gut. Sieht insgesamt rund aus.

Ich habe die Regeln gelesen aber mit Absicht ein wenig anders ausgelegt. Denn wie du schon sagst ist es ein Wordpress mit einem leicht modifizierten Template, was soll man da auch groß zum Code oder Design sagen. Ich hätte deswegen eben gern Feedback wie es im gesamten wirkt. :)

Na gut wie du willst.

Der Header ist ganz schön, und bleibt eventuell kurz im Gedächtnis.
Der Rest *schnarch* ist halt einer von 1000...000 Blogs.

Setzt dich von der Masse ab, oder spezialisiere dich auf ein Thema.

Gruß KY

Zurück
Oben