• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

'aktive' Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tar

Aktives Mitglied
Benutzer: 3.219, Aktive Benutzer: 650

das steht auf dem index unten. Wie aber werden die 'aktiven' Benutzer ausgesucht?
 
Werbung:
Werbung:
Wenn ich hier ne Zeit lang nichts schreibe, wird dann mein Login irgendwann gesperrt oder gelöscht?
 
Vllt sollten User, die nen halbes Jahr oder so nix mehr schreiben, geprunt werden. Geht ja wahrscheinlich ziemlich auf die DB, aber ich weiß ja net, wieviel Webspace html.de hat.
 
Werbung:
Den server dafür hat die firmenleitung. HTML.de ist ein gewerblich angemeldetes unternehmen von daher wäre es sinnlos user zu löschen da dann der gewinn sinkt. Oder irgendwie so wurde das begründet.

Kurz: Wurde alles schon diskutiert.
 
ein user sind .. ka vll. 40-70 Zeichen in einer txt datei..
Sowas kann jede Webspace aushalten : )
 
Werbung:
Ein User ist ein bisschen mehr als 40-70 Zeichen, ich schätze mal ehr um die 500-1000. Und wenn ihr jetzt meint, ich wäre verrückt, dann überlegt einfach mal, was ihr hier alles Einstellen könnt. (Signatur, Bilder kommen noch als Dateien dazu, ...). Und trotzdem wird nicht jedes halbe Jahr jeder gelöscht, der in der Zeit nichts geschrieben hat. Und warum nicht? Richtig, wie fändet ihr das, wenn ihr einen Account habt, ein paar Posts, seid dann länger weg (Krankenhaus, kein Bock, ...) und kommt nach ner Zeit wieder und hab keinen Account mehr. Dann hätte ich schon keinen Bock mehr, mich noch einmal zu registrieren.
 
Den server dafür hat die firmenleitung. HTML.de ist ein gewerblich angemeldetes unternehmen von daher wäre es sinnlos user zu löschen da dann der gewinn sinkt. Oder irgendwie so wurde das begründet.

Mla ne blöde Frage: Wie können die mit einem Forum Gewinn machen?
Die haben das doch bloß Aushgaben für die Wartung des Forums!
 
Werbung:
Indem man werbung einblendet. Je mehr user die werbung sehen desto mehr geld machen die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich auch mal "aussortiert"? Also dass die User, die sich angemeldet haben und dann keine oder nur sehr wenige Beiträge geschrieben haben und dann ein halbes Jahr nicht mehr online waren dann gelöscht werden!?

Gruß
Taris
 
Werbung:
Nein.

Achte bitte darauf, wie alt die Beiträge sind. Wenn die letzte Antwort länger als 3 Wochen her ist, bitte nicht mehr antworten, es sei denn, das Ursprungsthema ist noch nicht geklärt.

Close: Grabschändung (Alti)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben