• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

afterlogic mail

nipos

Mitglied
ich habe das webmail programm von afterlogic auf eine meiner webseiten gemacht ich habe es auch richtig installiert und mich dann mit meinen logindaten email:[email protected] und passwort:*********** angemaldet hat auch super funktioniert aber dann als ich mich zum zweiten mal einloggen wollte war immer angeblich email oder passwort falsch eigentlich war es aber richtig ich habe es mehrmals versucht ich habe dann versucht heraus zu finden was der fehler ist der fehler ist das mailprogramm kann weder auf imap.yandex.com noch auf smtp.yandex.com zugreifen mit anderen email programmen funkionieren die adressen aber weiss jemand wie ich die verbindung wieder herstellen kann beim ersten mal hat es funktioniert
 
Werbung:
Werbung:
Tja, da ich (und da werde ich wohl nicht alleine sein) kenne das Script nicht, da dürfte jeglicher Support nur schwer möglich sein. Ich würde die Frage in deren Forum stellen.
 
afterlogic hat kein forum aber ich verstehe einfach nicht warum es nicht funktioniert am anfang hat es funktioniert
 
Werbung:
danke das habe ich nicht gesehen auf der startseite steht nchts von einem forum und forum.afterlogic.com gibt es auch nicht danke
 
danke das habe ich nicht gesehen auf der startseite steht nchts von einem forum

Mit der Maus über den Menüpunkt "Support" drüberfahren, dann klappt ein Submenü mit dem Punkt "Web Forum" aus.

Ist nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich schon ob manche Leute einfach keine Websites bedienen können.
 
Zurück
Oben