• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Adresse der Homepage soll immer gleich bleiben

demei

Neues Mitglied
Adresse der Homepage soll immer gleich bleiben, geht dies?

Ich will von der Homepage des BFV [Bayerischer Fußball Verband], wie es seit kurzem möglich ist, mit einem auf der Seite für jede Liga angegebenen Code in meine Homepage einbinden. Hierzu muss man seine Homepage registrieren und mein Problem ist, dass es nur auf meiner Startseite www.xsmein.de funktioniert und bei seiten bei denen ich, diese Funktion eigentlich anwenden will z.B. www.xsmein.de/ajugend.html zeigt es an, dass diese Webseite nicht registriert ist. Jetzt würde mich interessieren, ob es möglich ist, dass egal in welchem bereich meiner homepage ich bin immer www.xsmein.de die adresse bleibt und sich nicht verändert.

Danke an alle die antworten!
MfG
demei

Ja, das ist möglich, nämlich mit Frames. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das klappt. Ich sehe hier eher einen Fehler des Verbandes und würde denen lieber einmal eine Mail schreiben. Eventuell liegt das Problem aber auch nur daran, dass du einmal mit www und einmal ohne www einbindest?

Viele Grüße

Frames existieren in XHTML 1.0 Strict generell nicht mehr.
Und das ja aus gutem Grund.

Jede Seite im WWW hat eine eigene URL. Das ist gut so und diese URL sollte immer in der Adresszeile des Browsers angezeigt werden. Es gibt keinen vernünftigen Grund, dass in der Adresszeile bei einer Site für jede Seite nur der Domainname stehen bleibt. Das schränkt die Nutzbarkeit der Site ein, insbesondere, weil man dafür Frames braucht.

Besser wäre es, mit mod_rewrite schöne URLs zu generieren.

Zurück
Oben