• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Adresse ändert sich ständig?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommybe21

Neues Mitglied
Hi Leutz!
Hoffe das Forum ist das richtige für meine Frage.
Auf der Seite Deutscher Sportautomatenbund e.V. versuche ich die Ranglisten für unsere Homepage zu verlinken. Leider gelingt mir das nicht. Man klicke auf "Ranglisten" und wählt ein Bundesland. Wenn ich z.B. "Rundenergebnis" auf unserer Seite verlinke, funktioniert es für den Moment, aber dann ändert sich die Seite wieder. Die "wosid=eyQZl6AJvoEXd5igTt10nM&saison" ändert sich wieder, sobald man die Homepage wieder neu besucht. Wie is das möglich. Sowas hab ich bisjetzt noch nicht gesehen.

MfG Tom

Ich nehm mal an hinter der Page verbirgt sich irgendein Web-CMS, oder? Dürft jetzt nix sein was direkt mit JS oder HTML zu tun hat, ohne genauere Angaben zur Website fällt mir da auch nichts ein.
Das "wosid" wird ja schon mit in den Link generiert, dafür müsste das System verantwortlich sein, das die Page generiert.

So was kenn ich nicht. Das Programm generiert dann also ständig neue Hyperlinks oder wie? Verlinken unmöglich?

oder du knackst die logik, ich denke aber die haben sich dabei was gedacht, evtl hast du ne session im link ? als ordner z.b. ?

Das kann ich bestimmt nicht. Das mit der Session kann sein. Wenn ich den Hyperlink auf meiner Homepage aufrufe kommt: Die Sitzung kann nicht wiederhergestellt werden. Sie werden weitergeleitet.

Dann gehts zur Hauptseite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben