• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

a img weißer balken bei klick im FF

chhalpha

Neues Mitglied
Hallo

ich habe ein merkwürdiges Phänomen was nur im FF auftritt... im IE9 und Chrome ist es nicht so.

Man muss es sehen lässt sich nicht gut beschreiben...

Es geht um folgende Seite:
HOME - energyFlow

Wenn man jetzt im FF auf einen der Hauptmenüpunkte klickt, z.b. auf "Unternehmen" und die maustaste gedrückt hält, sieht man einen weißen balken in diesem PNG-Bild. Wenn man während die Maustaste noch dedrückt ist die Maus wegzieht und dann erst löslässt bleibt dieser weiße Balken sogar im Bild drin. Ich verstehe das nicht woher das kommt und vorallem wie ich das wegbekommen kann.

ich habe folgendes CSS mal ausprobiert aber ohne Erfolg:

HTML:
a img
{
 border: 0 none !important;
 background-color:transparent !important;
 margin:0px !important;
 padding:0px !important;
 vertical-align:middle; 
}

hat leider nichts gebracht...

Hat vielleicht jemand schonmal so ein Verhalten gehabt? Wäre für jeden Tippp dankbar!

Grüße
chhalpha
 
Im Chrome seh ich die Bilder garnicht. Da hast du wohl das Image in ein Box-Element eingebettet, das eventuell über seiner Klasse noch ein hover zugeordnet ist.
 
Das wird durch

Code:
a:focus

verursacht, wo Du für fokussierte Elemente eine weiße Hintergrundfarbe festgelegt hast. Also macht es FF eigentlich richtig und die anderen falsch, wenn sie das nicht anzeigen. Ändere diese Eigenschaft.
 
Danke Threadi genau das war es mit folgedem code ist es nun korrekt

HTML:
a:focus {
border: 0 none !important;
background-color:transparent !important;
}
 
Zurück
Oben