• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

a:active und outline:none funktioniert nicht im Firefox

andynail

Mitglied
Hallo zusammen

ich will das die angeklickten Links nicht umrahmt werden. Das funktioniert aber nicht in den iFrames.

Hier will ich das die angelickten Links rot werden und nicht umrahmt werden. Im IE alles toll.

Code:
a:focus {color:#CC3333; outline: none;}
a:active {color:#CC3333; outline: none;}

Aber der Firefox umrahmt und färbt nicht.

Danke gruß Andreas

Hallo

und aber was für Code denn bitte? Sind Links im iFrame die eine Tabellen Zelle ausfüllen sollen oder ganz normal aufgestellt sind.

Danke gruß Andreas

Hallo

öhm ja ich habs gemerkt. Ich löschte einfach mal ein paar Einträge aus der css Datei und im FireFox ist davon nix zu sehen. Kämpfe ja auch noch an einer anderen Sache die nicht zu besiegen ist und stellte dieses ins HTML Forum. Wär villeicht auch eine Sache für hier.

Danke gruß Andreas
ps: einen Link zu dieser Seite gibt es nicht, sie ist eine Linksammlung als Startseite und kommt auf einen USB Stick zum mittragen drauf.

ich will das die angeklickten Links nicht umrahmt werden.
Hast Du mal Deine Besucher gefragt, ob die das auch wollen?
Du weißt, dass Du damit Deine Website unbenutzbar machst, wenn Du die Outline entfernst?

Hier will ich das die angelickten Links rot werden und nicht umrahmt werden. Im IE alles toll.
Du weißt, was die beiden Pseudoklassen bedeuten?
Insbesondere :active? Das ist nur der Moment, in dem der Link angeklickt wird.

Willst Du Hilfe, gib uns bitte einen Link zur Seite. Dein USB-Stick interessiert uns nicht. Besorg Dir einen Webspace (gibts auch kostenlos) und lad Dein Problem da hoch.

Hallo

es funktioniert ja jetzt den angeklickten Link hervorzuheben. Ich musste nur den Speicher im FireFox leeren und schon zeigten Änderungen in der css Datei Wirkung.

Gruß Andreas

Zurück
Oben