• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

7h3m37h0d

B

bdt600

Guest
Nur mal so als Hinweis,

7h3m37h0d scheint hier massenhaft Anfragen per PM zu stellen, um seine Hausaufgaben zu machen. Ihr seit also bei Interesse garantiert nicht alleine im Rennen.
 
Werbung:
Hätte ich auch nicht gedacht :O)

kann ein ADMIN denn Spassvogel mal löschen.

Lass uns eine selbsthilfegruppe aufmachen :O)

Cheffchen
 
Werbung:
Mir hat zwar keiner geschrieben, aber wenn jemand trotzdem meine Hausaufgaben übernehmen will, hätte ich nichts dagegen. :D
 
Er ist back im Track unter einem neuen Namen: http://www.html.de/jobboerse/48965-...leiner-nebenverdienst-fuer-schulaufgaben.html

Die Projekte sind einfach und fuer fast jeden zu erledigen. Sie sind auch nicht sehr zeitaufwendig, aber sehr selbst.

PS: BIS SPATESTENS MONTAG BRAUCH ICH DIESE AUFGABEN!

Ich frage mich dabei, was genau so wichtig ist, dass man sich nicht die Zeit nehmen kann für diese "einfache" und "nicht sehr zeitaufwändige" Arbeit.

Es mag sein das es eventuell etwas wichtiges sein kann.. aber diese Art und Weise sieht für mich aus wie ein Hipster der gerade voll Lust auf Party hat und nicht auf Hausaufgaben..

Naja vielleicht findet sich ja jemand dem seine Zukunft egal ist und ihm alles fertig macht ;)
 
Ich schlage vor, 7h3m37h0d und xDieYoung zu sperren, das ist alles etwas mysteriös.

Aber was Lustiges ist ja auch dabei: er schreibt, dass er in die 11. Klasse geht, und sein Alter hat er mit 20 angegeben. Da hat er wohl einige Ehrenrunden gedreht :D Und die Pfingstferien sind auch schon vorbei.
 
Werbung:
bitte,
habe schon wieder so eine PN, "Klitze-kleine Hilfe" mit "...mir aber nicht selbst helfen kann...".

Bitte macht was!

Cheffchen
 
Es gibt hier im Forum auch eine "Benutzer ignorieren"-Funktion, ob die wohl auch PNs blockt? (kein Sarkasmus)
 
Zurück
Oben