• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage 500 Error durch PHP-MySql

Werden von den 5 Queries denn die ersten 4 vollständig ausgeführt? Kannst du das irgendwie verfolgen?
 
Werbung:
Hi,

doch klar das ist möglich! Nur leider funktioniert das Apache-Modul nicht - Könnte ich aber heute Abend reparieren lassen.

Apache dem PHP-'Prozess' per Config nicht genug Resourcen zur Verfügung stellen kann und er deshalb den Auftrag terminiert. Durch den CGI-Modus wird das noch verstärkt, da für jeden Request die gesamte PHP-Laufzeit neu aufgebaut wird.

dh. was müsste ich in der Apache Konfiguration ändern, damit es so funktionieren könnte?

//eiskaltereistee
 
Werden von den 5 Queries denn die ersten 4 vollständig ausgeführt? Kannst du das irgendwie verfolgen?

Dann wird keiner mehr ausgeführt. Ist ja auch nicht so das ich eine lange Ladezeit habe und deshalb der 500 Fehler kommt.

Ich drücke F5 und direkt kommt der 500 Fehler.
 
Werbung:
Ist schon ein bisschen skurril.

Ich tippe aber weiter auf den Apache. "Premature end of script headers: cgi_wrapper" scheint ziemlich vielfältige Ursachen haben zu können. Von falschen Dateiberechtigungen bis zu zu niedrigen memory limits. Könnteste auch nochmal verfolgen.
 
Ok nach nun stundenlangen Fehler suche bin ich nun weiter - aber leider nicht schlauer X(

Code:
if(!Client::checkUsage($params['clientid'])) {
         
            json::Current()->AddResponse("error", "Es können keine weiteren IP-Tables erstellt werden, wo bereits eine Weiterleitung exestiert."); 
         
        }

Diese Zeilen Code bzw:
Code:
if(!Client::checkUsage($params['clientid'])) {

Diese sorgt dafür das:

Code:
  json::Current()->AddResponse("error", "Es können keine weiteren IP-Tables erstellt werden, wo bereits eine Weiterleitung exestiert.");

einen 500 Fehler verursacht.

Wenn die If Abfrage ausm Skript raus ist kann ich so viele Datenbank Abfragen starten oder JSON Meldungen zurückgeben wie ich will.

Hier mal die Funktionen:
Code:
    public static function getData ($id) {
     
        $row = Database::Current()->ReadRow("SELECT * FROM `tblclients` WHERE `id`='$id'");
     
        return $row;
     
    }
 
    public static function checkUsage ($id) {
     
        $iptables = DataBase::Current()->ReadRows("SELECT * FROM `tbliptables` WHERE `clientid`='" . DataBase::Current()->EscapeString($id) . "'");
        $iptables = count($iptables);
     
        $limit = Client::getData($id); 
         
        if($limit->package > $iptables) {
         
            return true;         
         
        } else {
         
            return false;
         
        }
     
    }

Das komische ist nur: Ein Syntax Fehler kann es eigendlich nicht sein weil diese angezeigt werden (Habe ich ausprobiert).
In den Logs steht auch nicht.

Frage mich dann was kann in diesen Code Zeilen einen 500 Fehler auswerfen. x.x

//eiskaltereistee
 
Werbung:
Zurück
Oben