• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

404 Umleitung

burn4ever

Mitglied
Moin Moin,
ich habe vor längerem eine Page in Typo3 aufgesetzt und in meinem damaligen Unwissen ;-)
kein RealURL verwendet, möchte dies jetzt auch SEO gründen ändern bzw, habe ich sogar schon.
Nun sind natürlich die ganzen alten urls bereits bei Google und co. indiziert worden.
Diese möchte ich ganz gerne auf die neuen urls umleiten.
Momentan habe ich nur eine globale Umleitung in meiner .htaccess
HTML:
ErrorDocument 404 http://www.meineneueurl.de/

Kann mir jemand sagen wie ich explizit veraltet urls auf die neuen umleiten kann?!
 
Werbung:
Also von dem Zeug da oben halte ich schon einmal gar nichts, weil es eben auch fehlerhafte Links umleitet ohne Hinweis darauf. Wie sieht denn deine Seitenstruktur aus (alt und neu)?
 
Werbung:
Zurück
Oben