• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

3gp video in html einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
lol :mrgreen:
Ich seh da garnix, weil fx + nix quicktime. Mal im IE ausprobieren...

Hehe, yeah. Geht, auch wenns bei mir etwas lustig klingt. Hö- öh- eh- h- eh- he- hö- öh

Oder auf Deutsch: Das Video ist bei mir abgehackt. ;ugl
 
also abgehackt ist es bei mir im ie net! nur da ist es verdammt klein oder sagen wir besser so ich seh von allen nur die bäuche und hör den sound! wie kann ich des ändern das des im ie au ganz sichtbar ist?
 
Werbung:
Weiß nicht. Vielleicht lag das bei mir daran, dass ich nicht wirklich den IE verwendet hab, sondern bloß die IE Engine in Firefox, das geht mit nem Plugin...
Mach doch mal Rechtsklick -> Alles anzeigen x)
gibts zumindest bei Flash :roll:
 
mach doch das width="" und height="" weg - warum habe ich das gefuehl das du das irgendwo geklaut hast und uebehaupt keine ahnung hast was es bedeutet?
 
Werbung:
warum muss ich dir eigentlich alles zweimal erzaehlen -- ok dann noch viel spass
 
bist jetzt eingeschnappt oder was? nur weil mal einer net alles aufn ersten moment rafft? vorallem wenn es beim einen so geht und beim anderen net

edit: aber niklas wenn ich des wegmach ist das video klein und eckig aber ist trotzdem net alles drauf! *gg*
 
Werbung:
gut ich kenn aber leider schon 2 wo des net sehen können nur wenn sie den unteren link anklicken! aber dann ist es nichtmehr in der seite eingeschlossen sondern es öffnet sich ne neue seite!
 
Werbung:
versuchs doch mit <object> -
hilfe dazu findest du bei selfhtml
 
ne ich habs jetzt geschaft mit ember das 3gp video einzufügen und nun sehen es alle ganz und der sound passt nun auch wieder
 
ich werde narrisch!
ich hab heute die daten vom server gekickt weil viel müll drauf war danach hab ich alles wieder drauf was drauf gehört und nun gehen die videos nichtmehr!

<embed src="Vorstellung1.3gp" width="204" height="260"></embed>

die videos liegen aber selbstverständlich wieder aufm server und auch da wo sie hingehören
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben