• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

3d Maps erstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastian Born

Guest
Hallo,
kennt jemand ein gutes kostenloses programm womit ich 3d Karten/Landschaften erstelen kann?? der exprot sollte *.x oder *.3ds oder *.b3d sein!!!
wenn es ein anderer ist brauche ich noch einen konverter!

ich freue mich auf eure antworten!


Bastian
 
Werbung:
genau für bb brauchte ich es!
kannst du Blitz Basic??
 
Werbung:
ich konnte es vor 1 jahr realativ gut, ob ich's jetzt noch kann weiss ich nicht.
müsste vieleicht wieder bisschen die bücher durchlesen, dann könnte ich es schon wieder.
 
blitzbasic hört sich für mich an wie, ach basic is zu viel, mach lieber blitzbasic kleiner...

ist das so, oder lohnt es sich blitzbasich zu machen=?
 
blitz basic lohnt sich wirklich!!!
das ist extra zum spiele programmieren gedacht!

ich konnte schon nach 2 tagen eine art moorhuhn schreiben (ich habs moorhahn genannt)

Es ist echt empfehlenswert, aber es gibt nur kostenlos compilder DEMOS.
die vollversionen muss du dir kaufen.
 
Werbung:
es gibt werschiedene Versionen.
Am besten du kauft dir gleich blitzbasic3d, denn vieleicht willst du mal was 3d machen...
 
blitz 3d kostet 100$
blitz 2d gibts glaubich garnichtmehr!

aber zum testen reicht die demo version!
 
Werbung:
cool, hab mnal bisschen angefangen durchzulesen, bissel ungewohnt (if ... then ...)

aber sonst :D welches tutorial hast du benutzt Bastian?
 
Werbung:
Blitzbasic ist meiner Meinung nach eher was für Leute, die keine Lust haben sich wirklich intensiv mit einer Programmiersprache zu beschäftigen und sich nur schnell ihr erstes eigenes 'Spiel' machen wollen.

'dementius
 
Werbung:
Ich habe mir Blitz Basic mal angesehen. Ich finde es gar nicht schlecht, um ausser PHP einen Einblick ins Programmieren zu bekommen. Aber erst muss ich mal das neue SuSe aufspielen, bis ich mich mit Blitz Basic herumschlage....:p

mfg Plankton
 
blitz 2d ist einfach!
das hat glaubich grae mal 100 bis 200 befehle!

blitz 3d ist auch recht einfach
da kommen noch ca 100 bis 200 befehle DAZU!

also ich sag nur: ES LOHNT SICH!!!


Bastian
 
dementius schrieb:
Blitzbasic ist meiner Meinung nach eher was für Leute, die keine Lust haben sich wirklich intensiv mit einer Programmiersprache zu beschäftigen und sich nur schnell ihr erstes eigenes 'Spiel' machen wollen.

'dementius
Uhh!

Sag das nicht. Kennst du Stranded? Kennst du CounterStrike2d? Oder Don't get Angry 1 oder 2? Alle mit Blitz geschrieben.

Blitz ist halt wie der Name schon sagt, ein Basic-Dialekt. Mit BlitzMax entfernt es sich aber immer mehr davon.

Wenn man bisher nur PHP kennt sollte man vielleicht Java, C++ oder C# lernen, allein weil der Code gleich aussieht. :mrgreen:
 
Werbung:
strandet is mit BB gem,acht??
cool!

ich mach grad au n project mit einem hier ausm forum;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben