Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem, und weiß nicht ob das so überhaupt machbar ist.
Ich habe ein Div, in dem 3 weitere Divs geschachtelt sind.
In etwas so:
<div class="content_cell">
<div class="top_cell"></div>
<div class="middle_cell"></div>
<div class="bottom_cell"></div>
</div>
Die Größe von "content_cell" richtet sich nach einem bel. Bild, das daneben angezeigt wird, ist also variable.
Die Inhalte von Top, Middle und Bottom sind ebenfalls variable, können also keine feste Größe haben.
Momentan werden Top, Middle und Bottom_Cell fortlaufend untereinander angezeigt.
das führt aber dazu, das wenn deren Inhalt "klein" ist, und das Bild,welches die Größe von "Content_Cell" bestimmt größer ist, ziemlich viel Platz unter Bottom_Cell ist.
Was ich möchte ist, das Top und Middle_Cell unverändert fortlaufend untereinander angezeigt werden, aber die Bottom_Cell nach unten ausgerichtet wird, sprich immer am unteren Ende der Content_Cell klebt.
geht sowas ohne große Umbauten?Wenn ja kann mir jemand ein Tip geben?
habe ein kleines Problem, und weiß nicht ob das so überhaupt machbar ist.
Ich habe ein Div, in dem 3 weitere Divs geschachtelt sind.
In etwas so:
<div class="content_cell">
<div class="top_cell"></div>
<div class="middle_cell"></div>
<div class="bottom_cell"></div>
</div>
Die Größe von "content_cell" richtet sich nach einem bel. Bild, das daneben angezeigt wird, ist also variable.
Die Inhalte von Top, Middle und Bottom sind ebenfalls variable, können also keine feste Größe haben.
Momentan werden Top, Middle und Bottom_Cell fortlaufend untereinander angezeigt.
das führt aber dazu, das wenn deren Inhalt "klein" ist, und das Bild,welches die Größe von "Content_Cell" bestimmt größer ist, ziemlich viel Platz unter Bottom_Cell ist.
Was ich möchte ist, das Top und Middle_Cell unverändert fortlaufend untereinander angezeigt werden, aber die Bottom_Cell nach unten ausgerichtet wird, sprich immer am unteren Ende der Content_Cell klebt.
geht sowas ohne große Umbauten?Wenn ja kann mir jemand ein Tip geben?