• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2Tabellen hintereinander ohne Abstand dazwischen

Piotor

Neues Mitglied
Huhu,

ich hab mal ne Frage, ist es möglich 2 Tabellen hintereinander zu machen, dass es aussieht wie eine?
Also, dass kein Abstand dazwischen ist?
IRgendwie will das bei mir nicht funktionieren :(

sie im moment so aus:

</table>

<form name='form2' method='StoreTimeget' action='/servlet/ExpLine'>

<table align="center" width="320" bgcolor="white" cellspacing="5">

sprich die eine Tabelle hört auf, dann nur nen form un dadnn gehts weiter aber er amcht mir immer dazwischen Freiraum :(

Hallo,

also das macht genau das was möchtest.
Es kann natürlich sein das du per CSS irgendwelche abstände reingebaut hast aber ohne link kann dir keiner helfen.

Cheffchen

Wie meinst Link?
Des is noch ne offline Website*grins* CSS, Abstände, ma schaun was des is :D

edit: okey mir ist aufgefallen, wenn ich des Form dings weg mach, dass dann alles so ist wie ichs iwll.
Leider ist des nen vorgefertigtes ding und ich weiß net wirklich, was des macht Oo bzw was form2 sein soll oder wo ichs finde

Hallo,

das Form2 ding gehört zu einem Formular, ohne dies funktioniert das Formular nicht mehr.
per css wird das Form2 ding ein abstand zugewiesen bekommen habe aber Offline geht halt nur so.

Cheffchen

Okey, also, dass Form2 nen Formular is hab ich geblickt und, dass des Forumlar ohne des "form2" net klappt auch.
Aber irgendwie bin ich zu doof in den Unterlagen die ich habe, dieses Formular zu finden. Wo werden die normal hinterlegt? Also,d ass ich des in dem Form2(forumlar) dann bearbeiten kann.
Hoffe hab alles verstanden und richtig wieder gegeben :)

Zurück
Oben