• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
So So !!! ihr habt wohl alle nen Problem mit mir oder eher gesagt die meisten !!!!!!!!!! Andauernt werde ich hier angemacht und so !?!?!?!?

Wenn sich das nicht ändert wechsel ich gaaaaaaans schnehll das Vorum!!
Es gibt ja genug im Interned!
 
Werbung:
Du provozierst mit deiner Fragestellung einen negativen Entscheid. Es gibt 3 Möglichkeiten gegen dich, aber nur eine für dich (Nö)

Ich weiss nicht was du hast... Das mit dem Osterhas und den 16 Jahren war ein Scherz

edit: Ich hab auch "nö" getippt. Aber wer hat "geh bloss weg" gewählt?
 
Werbung:
hm, sagen wir so:
AT hat in gewisser Form schon Recht, dieser Thread ist ein wenig... unsinnig^^
Dennoch, ein klares nein.
 
Werbung:
Ich habe auch "JA Du NERVST" gestimmt, weil das hier wieder der beste Beweis ist.
Was soll das denn eigentlich? Is doch nur scheiß rumgespamme.... ich würd sowas closen..
 
Mr. Zoid,du hättes ja an den Leuten,von den du glaubst das sie ein Problem mit dir haben,eine PN schicken können!Wenn jetzt jeder für so ein "Mist" einen Thread aufmachen würde,wäre es hier bombenvoll mit Threads!
Und wenn du
:arrow: niemanden beleidigst etc...
:arrow: nicht spammst
:arrow: ordenlich und sachlich ausdrückst
denn hat hier auch niemand ein Problem mit dir!

An König: Geiler Signatur-Banner
 
sagt mal spinnt ihr jetzt alle? was soll so ein mist?

-> inkorrekter titel
-> schwachsinniges thema
-> ihr antwortet auch noch drauf

Mr. Zoid ich habe nichts gegen dich und mir wäre auch nichts aufgefallen was gegen dich ginge. und wenn jemand ein probelm mit dir oder du ein problem mit jemandem hast dann regelt das per pn und erstellt nicht einen streit thread. im notfall könnt ihr auch zu mir kommen. komm mal wieder runter... schick mir eine pn mit deinem problem und wir reden.

CLOSED
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben