• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage 2. Zeile einrücken

Gykonik

Mitglied
Hey Leute, ich habe eine Frage zum folgenden Bild:
Chat.png

Unzwar ist mein Ziel, dass das "Viel Spaß!" erst unter dem Beginn der ersten Zeile der Nachricht ("Spiele sind Fertig gestellt") beginnt. Geht das irgendwie?
Dazu gehört folgender Code:
PHP:
//noch einiges davor...
echo "<span class='msgImportant'>" . nl2br($extract['msg']) . "</span><br>";
Wäre super, wenn es dafür eine Lösung gibt und ich hoffe ihr versteht mein Problem :|
 
Werbung:
Meinst du, dass Gast und Viel linksbündig wie in einer Tabelle untereinander stehen?
Dann schreibe Datum mit | in ein Div und gib dem eine Breite und Gast ...< br/>Viel in ein anderes und ordne die mit float nebeneinander an oder lies hier auch mal die anderen Threads mit, da war nämlich erst vorgestern das Thema CSS Tabellen.
 
Werbung:
Stimmt, kann man mit einer Tabelle machen...
Man kann zusätzlich die Fragen vernünftig formulieren. Sollen wir denn raten, was deine class='msgImportant' macht und was da in $extract['msg'] drin steht und dir dann noch qualifziert antworten. PHP Code nützt uns an dieser Stelle nichts oder zumindest viel weniger, als wenn du den HTML Code postest.
 
Sollen wir denn raten, was wo ausgegeben wird? Für die Darstellung im Browser brauchen wir das HTML, nicht von dir gefiltertes PHP. Versuche doch mal, deine eigene Frage mit deinen Angaben zu verstehen und zu beantworten und dann sage mir dann, wozu das PHP nützlich ist.
 
Werbung:
Also das ist nicht allzu schwer zu verstehen aber ok

Ist schon egal, schaff ich selber schneller als es hier jetzt zu erklären, bis jeder es versteht
 
Wir haben es verstanden, aber du hast einfach Probleme dein Vorhaben richtig umzusetzen.
Ich finde eher, er hat ein Problem, sein Vorhaben deutlich zu erklären und wir haben es trotzdem verstanden.

Ich wollte nur, dass er in der Zukunft versucht, seine Wünsche und Vorhaben klarer zu formulieren. Er hat ja noch einen anderen offenen Thread, wo er seine Frage so unklar und missverständlich gestellt hat. Nach einer richtigen Antwort zu seiner falschen Frage war er noch beleidigt, siehe https://www.html.de/threads/db-inhalt-auslesen.55513/ Dort hat er die Frage zum Timer gestellt, weiß in Wirklichkeit aber scheinbar nicht, wie er ein JavaScript Ajax Client- und/oder das PHP Server Script dazu schreiben muss.

Keine Ahnung, ob er dann weiter kommt, wenn er beleidigt abrauscht und sagt, dann mache ich es halt alleine :D.
 
Werbung:
Keine Ahnung, ob er dann weiter kommt, wenn er beleidigt abrauscht und sagt, dann mache ich es halt alleine :D.
Danke, ich bin gut genug alleine fertig geworden :)

weiß in Wirklichkeit aber scheinbar nicht, wie er ein JavaScript Ajax Client- und/oder das PHP Server Script dazu schreiben muss.
Du bist ja mal ganz schlau, weswegen sollte ich mich bitte sonst an dieses Forum wenden, wenn ich wissen würde, wie ich es mache? Bitte mal nachdenken

Er hat ja noch einen anderen offenen Thread
Der Thread ist nicht mehr offen, auch da bin ich alleine besser zurecht gekommen.

Alles in allem: Wenn ich etwas unklar schreibe dann gibt man nicht dumme Antworten, oder so sondern sagt dass man es nicht versteht und was daran und sagt ebenfalls, was man für Informationen braucht...
Das hier ist ein Hilfe Forum und wenn ich von euch keine Hilfe bekomme, dann ist es finde ich besser, wenn ihr dann einfach nichts schreibt als sowas...
Da hilft mir nichts ja noch mehr als solche Kommentare. Wenn ihr zum Thema nichts schreiben wollt lasst es doch einfach und gut ist, das verübelt euch doch keiner. Und ich finds auch lächerlich von dir, NetAktive, sich dann über sowas auch noch lustig zu machen.
 
Danke, ich bin gut genug alleine fertig geworden :)
..
Bitte mal nachdenken
...
Alles in allem: Wenn ich etwas unklar schreibe dann gibt man nicht dumme Antworten, oder so sondern sagt dass man es nicht versteht und was daran und sagt ebenfalls, was man für Informationen braucht.
Da hilft mir nichts ja noch mehr als solche Kommentare.
Lass dir nur den letzten Satz des Zitates einfach mal auf der Zunge zergehen! Beim lesen habe ich mich gefragt, was will er mir bloss damit sagen?

Schön an deinem Beitrag finde ich insbesondere, einerseits andere zum Nachdenken aufzufordern (siehe Zitat roter Bereich) und andererseits den eigenen geschriebenen Seich nicht mal vor dem Absenden auf Inhalt und Logik prüfen zu wollen. Statt dich zu beschweren, könnte die Veröffentlichung deiner Lösung hier wirklich etwas beitragen, auch die fehlt.

Diesen Beitrag schreibe ich aus genau einem Grund!
Das hier ist ein Hilfe Forum und wenn ich von euch keine Hilfe bekomme, dann.....
Ich kann garnicht so viel in mich hineinstopfen, wie ich kotzen möchte, wenn ich sowas lese. Ein Argument, dass ich immer nur von Jenen lese, die Mist gebaut haben und mit der folgenden Kritik nicht umgehen können.
 
Zurück
Oben