• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

18. September !-->DIE WAHL<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hey !
wie ihr alle wisst sind am Sonntag Wahlen!

Was glaubt ihr wer gewinnt ?!?!?!

Eigendlich dachte ich erst CDU aber nach dem TV Duell hat SPD viele Stimmt gewonnen !
 
Werbung:
Du hast etwas vergessen, nämlich, dass es sein kann, dass keiner die absolute Mehrheit hat :shock: . Das glaube ich nämlich, weil CDU und FDP nicht stärker als SPD, Grüne und PDS sein werden. Auch wenn diese drei gar nicht koalieren wollen, so geht das trotzdem nicht. Deshalb mein Tipp: Große Koalition oder Ampelkoalition.

MfG

aliboy
 
Eine Ampelkoalition halte ich für unwahrscheinlich. Eine große Koalition wäre schon viel wahrscheinlicher. Ich persönlich glaube, dass CDU mehr Stimmen erhält, eine absolute Mehrheit allerdings nicht vorhanden sein wird. Letztlich wird es eh braun sein und stinken, denn die Politik wird nicht den Weg gehen, der zum Aufschwung führt.

Es heißt übrigens FDP, FTP ist da schon wieder was anderes.. :roll:
 
Werbung:
Man du Spammer !!!
Dieses Theman gab es schon!!!
Stimmt einfach im alten ab und closed das hier wieder!
Es übrigens schwachsinn nur 2 "Partein bei dieser auswahl zu haben!!
Und wer FDP mit T schreibt.... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben