Hallo Community!
Da ich schon bei vielen Problemen hier gelandet bin, habe ich mich entschlossen, mich anzumelden. Eine erste Frage habe ich auch schon:
So sieht meine Seite jetzt aus:Anhang anzeigen 1994
Für die AGBs möchte ich die einzelnen Punkte in einer Liste zusammenfassen. Das Navigationsmenü ist mit folgendem Code so gemacht worden (dass es oben ist und so):
Jetzt sieht meine AGB-Liste natürlich genauso aus, weil es ja auch eine Liste (CSS: li) ist.
Also wollte ich diese Liste wie folgt mit span taggen:
Wenn ich dann also im CSS Text
eingebe, damit die einzelnen Punkte der AGBs nicht so groß sind wie die Links in der Navigation, passiert nichts! Meine Vermutung: Die Punkte der AGBs sind sowohl .AGB als auch li, weswegen die Angaben des "höherwertigeren", in dem Fall li, genommen werden. Stimmt das? Auch nicht so wichtig, auf jeden fall, was kann ich bei dem Problem tun? Also ich möchte kleine AGBs und nicht solche:

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe ;)
Martin
Achso, und ganz nebenbei: Wie findet ihr das Design der Homepage?
Da ich schon bei vielen Problemen hier gelandet bin, habe ich mich entschlossen, mich anzumelden. Eine erste Frage habe ich auch schon:
So sieht meine Seite jetzt aus:Anhang anzeigen 1994
Für die AGBs möchte ich die einzelnen Punkte in einer Liste zusammenfassen. Das Navigationsmenü ist mit folgendem Code so gemacht worden (dass es oben ist und so):
Code:
li
{
list-style: none;
display: inline;
margin: 10 15 20 15;
font-size: 19px;
text-align: center;
}
a:hover
{
text-decoration: overline;
}
a
{
color: black;
text-decoration: none;
}
Also wollte ich diese Liste wie folgt mit span taggen:
HTML:
<b>Erfahrungsberichte</b>
<ol>
<span class="AGB"><li>Die von Usern verfassten Testberichte dürfen nicht ohne
die ausdrückliche Berechtigung des jeweiligen Autors vervielfältigt bzw. kopiert werden.</li></span>
</ol>
Code:
.AGB
{
font-size: 12;
}

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe ;)
Martin
Achso, und ganz nebenbei: Wie findet ihr das Design der Homepage?