• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

1 € domain plus 2gb Webspace aber nur 2gb Traffic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Ich habe bei ebayx ein schnäppchen gemacht und mir für 1 € im Monat eine de domian plus webspace und alles ersteigeret. die webspace kann alles php, cgi halt alles.
also für 1 € kann man nciht meckern. nur der einzige haken man hat nur 2 gb traffic. aber man kann nochmehr anfordern

ich finde es geil..
 
Werbung:
Werbung:
topaa es ist aber wirklich total uninteressant - ausserdem wirst du deine "nur" 2GB traffic sowieso niemals vollkriegen.
ausserdem sagen deine infos ueberhaupt nichts ueber die wirklich wichtigen sachen (php/mysql version, server anbindung, hostsystem auslastung, einbindung von php usw ) aus
 
Topaa schrieb:
einzige haken man hat nur 2 gb traffic.
NUR! Die bekommst du ganz sicher nicht voll! 8)
Sage mehr über mysql version, server anbindung, hostsystem auslastung, einbindung von php usw, dann kann dir niklasboelter helfen! :!:
 
z.b. bin ich tech-admin bei einem shop der ziemlich riesige bilder hat (~340 MB insgesamt)- die seite hatte bis jetzt etwas unter 1,4 Millionen Zugriffe und erst 72 GB Traffic Verbrauch (in 24 Monaten allerdings ) :wink:
 
Werbung:
ICh wollte euch nur das Angebot präsentieren. ich bin momentan zufrieden. für manche die eine Hp sich bauen und keine lust haben auf diese scheiß endungen wie de.vu o.ä. für die war das was, aber wenn einer tech-admin ist sollte sich so ein angebot nicht gerade nehmen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben