• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
ingoS
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Kommt ein kleiner Junge in ein Spielwarengeschäft und will einen Dino. Leider steht der ganz oben auf dem Regal. Kommt der Verkäufer und fragt: "Soll ich dir einen runterholen?" Antwortet der Junge: "Klar, wenn ich dann einen Dinosaurier kriege!"
    Moin Moin :D hab neue ICQ Addy natürlich Special Edition von einer 9er auf eine 7er ->>>> 2167050 hab durch den dümmsten zufall der welt, so eine russische seite gefunden, da kannste kostenlose jede stunde mitspielen und mit meinen Glück hab ich beim ersten mal eine 7er gewonnen lol war ja eigentlich schon klar trifft ja immer die richtigen .... :D ^^

    lg.xooox
    Hallo
    Sehe ich richtig,dass du Alexander Wuttke bist,welchen ich erreichen will?
    Falls nicht,entschuldige ich mich für die Belästigung ;)
    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben