• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Format der URL bei Parameterübergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Favorit

Neues Mitglied
Hallo,
zunächst möchte ich Euch zwei URL´s zeigen, die die gleiche Bedeutung haben, allerdings sind bei der zweiten URL manche Zeichen im Hex-Format dargestellt:

http: // www . reisetreff-laufach.de/specials_startseite.php?link=http : // comfort.traffics-ibe.com/tibet.php?ixp=pauschal&typ=P&cfg=0080016940000000&dsr=149&tps=t5

http: // www . reisetreff-laufach.de/specials_startseite.php?link=http%3A%2F%2Fcomfort.traffics-ibe.com%2Ftibet.php%3Fixp%3Dpauschal%26typ%3DP%26cfg%3D0080016940000000%26dsr%3D149%26tps%3Dt5

Ein Deeplink-Generator liefert mir das Format der ersten URL, ich benötige aber das Format der zweiten URL.
Nur die zweite URL übergibt die Parameter so, dass die Darstellung richtig erfolgt.
Meine Frage ist nun, wie ich das Format der ersten URL so umwandeln kann (möglichst nicht von Hand), dass sie so aussieht wie die zweite.
(Um die beiden Adressen hier richtig darzustellen, habe ich verschiedene Leerzeichen eingefügt; im Original enthalten die Adressen natürlich keine Leerzeichen).

Wer kann mir weiterhelfen?


Gruß
Favorit
 
Werbung:
Werbung:
Hallo threadi,
ich habe den Quelltext angepasst; Dein Vorschlag ist die Lösung.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß Favorit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben