• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welches CMS Backend steckt hinter....

trier2000

Neues Mitglied
Hallo Freunde,

ich habe ein neues Geschäftsmodell, möchte das nun aufziehen und bin auf der Suche nach einem idealen technischen Backend für meine Webseite.

Ich habe eine Vergleichsseite gefunden die da heißt: http://www.clark.de

Dort hat man die Möglichkeit sich zu registrieren, bekommt eine Bestätigungsemail, es wird ein PDF mit den Kundendaten ausgefüllt und an eine x-beliebige Emailadresse versendet,....

Ich gehe davon aus, dass solche Formulare bereits existieren,...

Habt Ihr eine Idee was ich hierfür am besten verwenden kann?

Besten Dank,
Michael
 
Werbung:
Diese Seite wurde offenbar mit Ruby on Rails entwickelt. Natürlich kannst Du auch zu einer anderen Basis greifen, ich vermute es würde in ziemlich vielen CMS möglich sein was Du dir wünschst. Ob es das allerdings als fertiges Modul gibt bezweifle ich, da es doch schon sehr anwendungsspezifisch ist. Und mit HTML hat das nichts zu tun.
 
Zurück
Oben