• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Audio-Player

knoir

Neues Mitglied
Seid gegrüßt,

Ich würde gerne den audio-player "always on top" haben, so dass sich die Seite nicht komplett neulädt und damit der "Song" unterbrochen wird. Zum Beispiel so wie bei folgender Seite: www.radiozora.fm

Ich bin relativer noob und würde mich freuen wenn ihr eine einfache lösung findet, am besten in reinem HTML/CSS und minimalen Java-Scripten.

Kann man die Seite in einen Container packen und den Player darüber, so dass sich nur der Inhalt des Containers lädt ohne den player zu stoppen?

lg
knoir
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

den link kann ich mir nicht anschauen das wird hier blockiert (unsicher)
Könntest ein iFrame machen wo deine Seite rein packst und in der hauptseite machst dein Player.

Aber egal was machst, Suchmaschienen technisch ist alles mehr als schlecht.

Cheffchen
 
Das Problem habe ich auch auf einer meiner Seiten. Früher habe ich das Problem mit Frames gelöst, aber vor ein paar Tagen habe ich auf eine bessere Lösung umgestellt, in der Form, die Du schon angedeutet hast: Die Unterseiten werden mit jQuery-load in einen Container geladen. Näheres kannst Du hier nachlesen:
http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=60953
 
Werbung:
Zurück
Oben