• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage div Container wird nicht angezeigt

christopher.wippel

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche gerade mich etwas in html und css einzuarbeiten, leider bin ich schon zum ersten Problem gekommen mir wird ein div Container nicht angezeigt, meine vorherigen werden alle richtig dargestellt nur leider dieser nicht!

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)
Code Auszug:

#menue {
float:left;
width:200px;
height:200px;
background:yellow;
margin-top:20px;
margin-bottom:20px;
border-radius:5px;
}

Seit nicht zu hart zu mir, hab erst gestern mit html und css begonnen :D

Liebe Grüße
Chris
 
Werbung:
Hallo,

mit den Angaben können wir gar nichts zu dir sein.

Ohne den gesamten Quelltext (HTML und CSS) können wir dir schlicht nicht helfen.

Schreibe HTML- oder CSS-Quelltext zukünftig bitte in die dafür vorgehenen Tags (im Editor oben den Button Einfügen, dann Quelltext).

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Zurück
Oben