• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

E-Mail Vorlage autom. Verlinkung Farbe ändern

landfair

Neues Mitglied
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eine E-Mail Vorlage erstellt. Jetzt ist es so, dass sobald ich diese versende und ich sie mit meinem Smartphone öffnen, ist meine Adresse, Telefonnummer, und e-mail als Link zu sehen. Und dann halt in dem Blau mit Unterstrich. Da jedoch meine Hintergrundfarbe ebefalls Blau ist, können die Infos kaum gelesen werden. Die Verlinkungen werden wohl automatisch von dem Smartphone erstellt. In dem Text habe ich keine Links eingebaut.

Wie kann ich hier die Farbe ändern oder kann ich diese Punkte ganz ausschalten?
Habe es schon mit

<meta name = "format-detection" content = "telephone=no">

probiert. Das klappt - jedoch nur bei der Telefonnummer.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Marvin
 
Werbung:
Die Antwort darauf dürfte abhängig von deinem Smartphone und dem darauf verwendeten Browser sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben