• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wabenmuster - Design

viking

Neues Mitglied
Liebe HTML Gemeinde,

ich arbeite seit kurzem an meiner ersten eigenen Website und habe mir dafür eine "Wabenstruktur" als eye catcher und gleichzeitig Navigationsmenü überlegt. Das Menü umfasst neun voneinander unabhängige Bilder, die mithilfe eines clip-path Befehls jeweils zu einem Hexagon geschnitten wurden. Diese Hexagons kann ich nun auch ohne Probleme mit webkit-transform Befehlen zu einer Wabe zusammensetzen, allerdings bleibt diese dann auch an Ort und Stelle, egal wie sich das Seitenfenster verändert. Nun, meine Frage: Ist es möglich, jedem einzelnen Hexagon zu sagen mit wie viel Prozent margin es sich auf der Seite anordnen soll, dass letztlich eine Wabe entsteht, die unabhängig von der Größe des Fensters zentriert ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Werbung:
Zurück
Oben