• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Zuckerwatte

  1. Z

    Blog auf meiner Homepage

    ah, super, danke! :) ja das hoffe ich :D
  2. Z

    Blog auf meiner Homepage

    kann man sich wordpress irgendwo kostenlos runterladen oder müsste ich das kaufen?
  3. Z

    Blog auf meiner Homepage

    @brebsaron Danke für den Link! Da werd ich mal rein schauen! Ich hab html/css mit einem Editor gelernt, drei Wochen lang. Für das Projekt haben wir dann Dreamweaver bekommen in der vierten Woche. Ich stimme dir zu, hätte ich von Anfang an mit Dreamweaver gelernt würde ich kaum etwas verstehen...
  4. Z

    Blog auf meiner Homepage

    Hallo! Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital und Printmedien und wir hatten bisher vier Wochen html/css. Als Projektaufgabe habe ich bereits eine Website erstellt, die auch gut ankam. Nun arbeite ich privat an einer Homepage für mich selbst/über mich selbst und ich...
Zurück
Oben