• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von yeastie99

  1. Y

    Anleitung Spectragram

    Genau das fürchte ich natürlich. Deswegen suchte ich ja nach einer einfachen Anleitung. Wenn es die nicht gibt, muss ich mich entweder reinfuchsen oder es eben lassen. Ich fürchte, ich werde es mit reinfuchsen versuchen müssen. Ein paar Bilder auflisten habe ich mir einfach einfacher...
  2. Y

    Anleitung Spectragram

    Auf der Seite war ich natürlich auch schon. Und ja, es sah auch für mich direkt so aus, als wenn da alles steht. Mir fehlt nur offenkundig der entsprechende Background. ;) Und daher weiß ich schon nicht, wie der erste Punkt gemeint ist: "Direct the user to our authorization url." Was ist denn...
  3. Y

    Anleitung Spectragram

    Moin, kennt jemand eine einfache Anleitung für Spetragram.js? Ich habe schon die offizielle Dokumentation gefunden, werde aber nicht so recht schlau daraus, was es da wirklich genau zu tun gibt. Also ich habe da einen Account angelegt bzw. mich mit einem bestehenden Instagram Account verbunden...
  4. Y

    [ERLEDIGT] Bilder werden online falsch dargestellt

    Naja, aber du siehst schon in der Vorschau ein normales Cover und im großen Bild dann Artefakte bzw. in diesem Fall die rote Färbung und die Zeilenverschiebung? Da braucht man doch keine Info, wie das Original aussieht. Bei dem ist halt alles normal! Selber Effekt übrigens bei der Gala mit der...
  5. Y

    [ERLEDIGT] Bilder werden online falsch dargestellt

    Hallo, ich verzweifle langsam. Und zwar habe ich eine Masse von Bildern, die ich online darstellen möchte. ich speichere die hier mit Fireworks oder Photoshop ab und dann sehen die lokal auch ok aus. Öffne ich allerdings die hochgeladene Testseite, sind die Bilder zwar da, sehen aber total...
Zurück
Oben