• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von x03x

  1. X

    Content per iFrame oder direkt in HTML?

    Hallo Leute, ich baue gerade meine Webseite und habe eine Frage an euch. Meine Webseite wird viel Text beinhalten der auch regelmäßig geändert werden soll/muss. Daher würde ich gerne eure Empfehlung zur einfachsten und sinnvollsten Lösung zum einbinden vom Content erfahren. Soll ich den...
  2. X

    Layout verrutscht !

    Das war schon sehr hilfreich. Damit konnte ich Problem 2 lösen, danke dir! Problem 1 besteht aber weiterhin. Das die Kopfzeile 2 über die gesamte Länge geht, ich will ja aber das unter Kopfzeile 1 schon das Menü los geht, und Kopfzeile 2 so gesehen etwas einrückt.
  3. X

    Layout verrutscht !

    Hallo liebe Community, ich versuche gerade meine erste eigene Webseite zu entwickeln und habe mir im Vorfeld ein entsprechendes Layout überlegt. Ich habe Euch das Layout mal in den Anhang gehauen, um meine folgendes Problem etwas besser zu schildern. Mein Layout soll wie folgt sein, ganz oben...
Zurück
Oben